top of page

Über Lilli

Lilli ist ein wunderschöner Jumpsuit, der wirklich allen gefällt. Er verfügt über seitliche Eingriffstaschen und einer Raffung in der Taille. Bodenlänge und schmale Träger zeichnen den Jumpsuit aus. Der Rücken zeigt einen tiefen und schmalen Ausschnitt, der bis in die Taille reicht. Dadurch wirkt Lilli äußerst leger und lässig.

Jumpsuit

Schnitt & Stoff

Lilli ist sehr hochwertig verarbeitet. Es sind keine Nähte sichtbar und der komplette obere Bereich ist mit einem Futterstoff hinterlegt. Lilli besteht aus einem leichten, matten Crêpe-Stoff und das innenliegende Futter sorgt dafür, dass der Jumpsuit nicht durchsichtig ist. Durch die Einarbeitung eines Gummibandes in der Taille entsteht eine leichte Raffung, die zur Taillierung des Jumpsuits führt.

Jumpsuit

Das gewisse Etwas

Der Jumpsuit passt sich jeder Körperform perfekt an. Dies erreicht Lilli durch die Taillierung und seine außergewöhnlich fließenden Stoffe. Er ist federleicht und angenehm zu tragen. Durch die Taschen zeigt er sich lässig und modern. Kombinieren kann man ihn perfekt mit einem Gürtel. So wirkt er elegant und einzigartig.

bottom of page